Österreichs Einkäufer vergolden „t: by tetesept“

Gold für die Duschen von „t: by tetesept“: Die Einkäufer und Sortimentsmanager des österreichischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandels haben die Duschen von Merz Consumer Care als Produktinnovation des Jahres 2016 gekürt.

 

t by

Als Produktinnovation des Jahres 2016 in Österreich mit Gold ausgezeichnet: die Duschen von „t: by tetesept“.

Auf Initiative des österreichischen Fachmagazins „Handelszeitung“ bewerten die Einkäufer und Sortimentsmanager des österreichischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandels alljährlich die besten Produktinnovationen in ihrem Land. Über insgesamt 367 Produktneuentwicklungen hatten die als sehr anspruchsvoll geltenden Jury-Mitglieder diesmal zu befinden. Dabei landeten die Premium-Duschen von „t: by tetesept“ in der Kategorie Körperpflege auf dem Siegerpodest.

Die 4 Duschbad-Innovationen wurden zeitgleich mit Deutschland im September auch in Österreich lanciert. Das Konzept „awardwinning“ Design, Qualität aus dem Hause tetesept und ein starker Fokus auf Lebensgefühl sowohl bei Produkten und deren Vermarktung hat nicht nur Einkäufer, sondern auch Konsumenten überzeugt und t: by tetesept einen schönen Marktanteil im heiß umkämpften Duschbad Markt gebracht.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Produkte und möchten uns gleichzeitig für die tolle Entwicklungsarbeit unserer Kollegen in Deutschland bedanken“ sagt Sonja Rüth, Brand & Digital Managerin t: Österreich. „Mit t: erreichen wir ganz neue Zielgruppen, was neue Potentiale erschließt. Dies bestätigt uns mit dieser Auszeichnung auch der Handel“.



Ansprechpartner