t:by tetesept sagt Hallo Österreich!

Um junge Menschen für ein Produkt zu begeistern, ist der Einsatz von Social Media immens wichtig. Das haben wir für die Markteinführung der neuen t:by tetesept Duschenrange erfolgreich für uns genutzt.
Der Siegeszug von t: by tetesept geht weiter. Gerade wurde unsere jüngste Marke für das herausragende Verpackungsdesign mit dem begehrten Red Dot Award ausgezeichnet. Nun wurden die neuen Produkte auch in Österreich mit großem Erfolg auf dem Markt eingeführt.Zur Vorstellung der neuen Aroma- und Cremeduschen setzten wir erstmals auf den Einfluss von Bloggern und luden im September die 20 einflussreichsten Meinungsbildner zu einer Produktpräsentation über den Dächern von Wien ins Hotel Vienna Sofitel ein. Die Bloggerinnen kannten zumeist noch nicht die Marke, waren aber sofort von Duft, Schaum und Verpackung der neuen „HALLO“-Duschen begeistert.

Und sie haben ihre Begeisterung gleich weitergetragen: Über Beiträge, Kommentare und Regrams (Weiterleitung von Bildern auf Instagram) konnten im Anschluss an das Event über 700.000 Personen erreicht werden.Einen Tag später gab es zusätzlich einen klassischen Pressetermin für die Journalisten von Print- und Onlinemedien, um die verschiedenen Zielgruppen passgenau abzuholen. Brand Managerin Sonja Rüth, die mit Marketingleiter Elmar Kratzer die Launchveranstaltung organisiert hat, zieht ein sehr positives Fazit: „Wir haben es geschafft, dass zwei Top-Bloggerinnen mit jeweils 150.000 Followern zu unserer Einführung gekommen sind, das ist ein großartiges Ergebnis und zeigt, dass unsere junge Marke t: by tetesept begeistert.“Übrigens, seit dem 1. September ist t: by tetesept selbstverständlich auch selber auf Facebook und Instagram vertreten, wo die neuen Produkte unter den Hashtags #LassDirZeit und #DieNeueLustAmDuschen vorgestellt wurden.Um Teil der Fangemeinde zu werden, folgen Sie:www.facebook.com/tbytetesept/www.instagram.com/tbytetesept/

Impressionen Blogger Event



Ansprechpartner